Eine fabelhafte Lesung im MIEZHAUS, Katzencafé in Bielefeld am 4.8.17. Viele Zuhörer und fachmännisches Publikum, das alle Bücher vor dem Signieren erst prüfen musste. Ein neuer Termin steht auch schon fest: 15.12.17

 

 

 

Druckerei Bad Oeynhausen, LokalARTisten am 15.7.17
Druckerei Bad Oeynhausen, LokalARTisten am 15.7.17

 

 

 

Bad Rothenfelde am 27.5.17

eine tolle Lesung in der Buchhandung Beckwermert, Osnabrücker Str. 2

Und noch ganz lieben Dank an Sabine und Hans - Peter, die es ermöglicht haben, dass ich hier heute lesen durfte. Der Star des Abends war natürlich Toulouse, ein wunderbarer Kater.

 

 

 

Stubentiger-Café, Hannover

Stubentiger - Café am 20.4.16

 Ein sehr schöner Abend mit vielen Gästen...

Es hat Spaß gemacht, hier zu lesen. Deshalb freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin am 24.5.16. Dann werde ich aus meinem Buch "Pfötchenspuren"  in Hannover lesen.