Ich lebe und arbeite mit meinem Mann in einer kleinen Kurstadt am Rande des Wiehengebirges. Unser erster Kater, Teddy Krallmann, kam aus dem Tierheim zu uns. Leider durften wir ihn nur kurze acht Monate bei uns haben, bevor ein Auto ihn über die Regenbogenbrücke gehen ließ. Diese Traurigkeit habe ich in meinem ersten Buch verarbeitet und meine Erinnerungen an ihn aufgeschrieben. Er selbst hat dafür gesorgt, dass ich aufhören konnte um ihn zu weinen, indem er uns seinen Nachfolger gesandt hat. Mit Jonny hatten wir acht wunderbare Jahre, bevor er auch er uns verlassen musste. Nachdem Teddy sein Buch bekommen hatte, musste Jonny natürlich ebenfalls auf diese Art und Weise verewigt werden. Bei den regelmäßigen Lesungen in den Kurkliniken habe ich viele Zuhörer getroffen, die mir die Geschichten ihrer Tiere erzählt und erlaubt haben, daraus weitere Geschichten zu machen. So sind weitere Bücher mit Katzen- und auch eines mit Hundegeschichten entstanden. Sehr viel Freude hat mir auch das Schreiben der Katzenmärchen gemacht. Aber da ich mich nicht nur in die Katzenschublade stecken lassen wollte, sind inzwischen drei Weihnachtsbücher mit je 24 Geschichten entstanden,  sowie ein Buch über eine fiktive Enkelin. Natürlich gibt es auch viele Kurzgeschichten zu unterschiedlichen Themen, von denen man einige in dem Buch „Kleine Lebenssplitter“ nachlesen kann. Etliche andere warten noch auf ihre Veröffentlichung. Inzwischen habe ich auch meine dunkle Seite entdeckt, und daher gibt es neben Krimikurzgeschichten einen Doppelband, in dem ein Hund und eine Katze die Ermittlungen unterstützen. Weitere Katzenkrimis sind in Planung für das nächste Jahr. Bleiben Sie neugierig und schauen immer mal wieder auf meine Webseite.